Eine neue Funktion macht das Arbeiten mit den infobroker.de Recherchediensten noch einfacher.

Die neuen „Merklisten“ sind eigentlich als Wunschlisten im Online-Shopping bekannt und können jetzt für Recherchedienste eingesetzte werden. Die Bedienung ist recht simpel: Unter jeder Preisangabe eines Online-Recherchedienstes ist die Übernahme in eine Merkliste per Link möglich.

merkliste-screenshot

Leicht auffindbar: Die Merkliste unter der Preisangabe

Dabei wird der entsprechende Dienst in der Merkliste gespeichert und kann zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgerufen werden. Per Klick lässt sich der Dienst direkt in den Warenkobr übernehmen und bestellen.

Viele Anwender hatten sich die Merklistenfunktion schon lange gewünscht. Für Kunden die infobroker.de dauerhaft einsetzen ist die Merkliste eine enorme Entlastung. So lassen sich die Merklisten als Bookmarks nutzen. Auf diese Weise werden die wichtigsten Dienste gespeichert und können per Klick gestartet werden. Die Zeitersparnisse sind erheblich und ersetzen langes Suchen des passendes Recherchedienstes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT