Die EZB plant die Implementierung eines extern gehosteten Software-Systems zur Unterstützung ihrer Aktivitäten in den Bereich Betriebsrisikoverwaltung (operational risk management — ORM) und Verwaltung der Geschäftskontinuität (business continuity management — BCM) (nachstehend als ORM/BCM-Tool bezeichnet).

 

Dies umfasst dessen Wartung über einen Zeitraum von 4 Jahren. Das Angebot soll zudem ein Modul für die Vorfallsverwaltung enthalten. Damit soll eine Verbesserung der Effektivität und Effizienz einer dezentralen Datenerfassung und -pflege sowie die Unterstützung der Berichterstellung erreicht werden.

 

Insgesamt soll mithilfe des Tools die Ausgereiftheit der ORM- und BCM-Implementierungen bei der EZB verbessert werden.

 

Quelle: Amtliche Bekanntmachungen Ausschreibungen und Vergabe

 

Weitere Informationen zur Ausschreibung

Bitte achten Sie auf das Datum der Meldung (oben unter dem Titel). Sie benötigen weitere Informationen zur ausschreibenden Stelle (Vergabestelle) und zusätzliche Angaben. Diese befinden sich in der Ausschreibungsveröffentlichung. Diese weiteren Daten können per Anforderung direkt über den infobroker.de Recherchedienst angefordert werden. Hierzu kopieren Sie den Titel der Ausschreibung einfach in das Orderformular.

Ersparen Sie sich aufwendige Eigenrecherchen und nutzen Sie die professionellen Recherchedienste im Bereich Ausschreibungen.

 

Kostenfreier E-Mail Service für Ausschreibungsmeldungen

Mit dem kostenfreien E-Mail Monitoring erhalten Sie Meldungen zu aktuellen Ausschreibungen bundesweit zugesendet. Der E-Mail Service bietet die Möglichkeit der Eingrenzung auf Thema und Region (PLZ, Stadt, Bundesland oder bundesweit).

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT